I will hold on you...I won't let u go..I'm writing the story that never will end in my heart





Mai 21, 2011

Reine Langeweile?

Mein erster Beitrag in meinem Blog. Hallejulia und das noch um diese Uhrzeit ?! Es wird langsam Zeit ins Bettchen zu gehen und ins Land der Träume ein zusteigen...oder doch nicht?! Hach wie herrlich,wir haben 4 Tage keine Schule,dass grenzt ja schon fast an 1 Woche (fast)-Ferien haha.Was an diesem Wochenende anstand? Freitag wollte ich mich ja eigentlich mit einem gewissen Herren treffen hust hust,aber der mich leider versetzt hatte haha,aber halb so wild ich hab mich dann mit einer Freundin getroffen.Sie half mir dabei,ein Kleid zusuchen für unseren bevorstehenden Schulball. Und ja wie ich mich darauf  freue! Das ganze Jahr warte ich nur auf diesen einen Tag! haha. Aufjedenfall ist das Kleid wunderschön und ich hoffe es wird auch traumhaft an mir aussehen! Zurück zudem ''Was am Wochenende anstand''. Heute war ein Tag...mit 2 Wörten beschrieben: NO GO. 1. Ich konnte nicht nach Hnv 2. Alle haben den halben langen Tag geschlafen (andem Tag davor war Ikasu und da konnte ich auch nicht! ok!?) und 3. es lief rein garnichts im Fernsehen..ok ok hauptsache ich bekam ein Ohrwurm von dem Lied ''Fiction'' von B2st/Beast,hach ich liebe das Lied! Und was steht inden nächsten Tagen an? Morgen erstmal mit den Jungs joggen gehen dann im Park picknicken (wir wollen hoffen das es nicht gewittert). Und am Montag erstmal fett im Sixties essen gehen! Und Dienstag gehts auch wieder ans lernen.
Meine Erkenntnis dieser Woche: Ich hatte noch nie soviel Spaß am lernen, ja da sieht man wenn man sich ein kleines bisschen anstrengt dann OHO zahlt es sich aus.Madame et Monsieur ratet wer eine 1 bekommen hat?! hihihahahoho


okay, es wird morgen weiter geschrieben..Jetzt bin ich müde! Schlaft gut meine Süßen.
xoxo,es ist 3:00 Uhr

1 Kommentar: